Für Käufe in unserem Onlineshop akzeptieren wir folgende Zahlungsarten:

Kreditkarte, Giropay, Sofortüberweisung, Sepalastschrift, Apple/Google Pay, PayPal und Vorkasse

Unsere Bankdaten für die Vorkasse/Überweisung: 

Zahlungsempfänger:

Filareti
IBAN: DE57730500000441455508
BIC: BYLADEM1NUL

Achten Sie bitte drauf, immer Ihre Bestellnummer als Verwendungszweck anzugeben, damit wir Ihre Überweisung korrekt zuordnen können. Die Lieferung der Ware erfolgt sofort nach Zahlungseingang.

Wende Sie sich mit Ihrem Wunsch direkt an unseren Kundenservice. Wir werden Ihre Bestellung schnellstmöglich stornieren. 

Beachten Sie bitte: Sofern sich Ihre Bestellung im Versandprozess befindet, ist eine Stornierung nicht möglich.

Eine Änderung der Zahlungsart ist in der Regel nicht möglich. Sollte aus irgendwelchen Gründen Ihre ursprüngliche Zahlungsart abgelehnt worden sein, hilft Ihnen der Kundenservice gerne, die Zahlungsart zu ändern. 

In der Regel erhalten Sie innerhalb einer Stunde nach dem Abschluss der Bestellung eine Bestätigungsemail. Sollten Sie keine erhalten haben, überprüfe Sie bitte zuerst Ihren Spam-Ordner. Wenn auch dort keine Bestellbestätigung zu finden ist, wende Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden dann prüfen, ob Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist

Wenn Sie einen falschen Artikel bestellt haben, wende Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.

Sofern sich die Bestellung noch nicht in der Bearbeitung befindet, können wir den Artikel noch ändern

Es kann passieren, dass die E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung in Ihrem Spam Ordner gelandet ist. Sollte die Bestätigung auch hier nicht zu finden sein, dann können Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen.

14 Tage nach Bestelldatum.

Das genaue Fälligkeitsdatum kriegen Sie in jedem Fall per E-Mail von PayPay/Klarna mitgeteilt.

Was muss ich als Käufer tun, wenn ich den Rechnungsbetrag irrtümlicherweise auf das Konto des Verkäufers statt auf das PayPal/Klarna-Konto überwiesen habe?
Sollten Sie die Überweisung des Rechnungsbetrages fälschlicherweise auf das Bankkonto von uns vorgenommen haben, kontaktieren Sie uns bitte support@filareti.de, dann wird Ihnen das Geld zurück überwiesen. Wir bitten Sie dann, noch einmal eine Überweisung auf das Bankkonto von PayPal/Klarna vorzunehmen. Die Kontoinformation finden Sie in den E-Mails von PayPal zu der Bestellung oder in der Rechnung von Filareti. Kontaktieren Sie bitte zudem den PayPal-Kundenservice (Tel: 0800-7234730)/ Klarna-Kundenservice (Tel: 0221 – 669 501 10), damit ein ggf. begonnenes Mahnverfahren gestoppt wird.

Wenn die Bestellung noch nicht verschickt wurde, können wir die Adresse für Sie ändern. Bitte nehmen Sie schnellst möglich mit unserem Kundenservice per E-Mail (support@filareti.de) Kontakt auf.