Wir versenden unsere Ware mit einer Pauschale von 7,00 € Klimaneutral in den Ländern: Deutschland, Österreich.

Ab einem Einkauf von 99 € liefern wir Kostenlos.

Die Lieferung innerhalb Deutschlands beträgt 1-4 Werktage. Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. 

In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt. Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Wir informieren Sie per E-Mail über alle Statusänderungen bzgl. Ihrer Bestellung. Sobald Ihr Paket unser Versandzentrum verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail mit den Versandinformationen Ihrer Bestellung. Hier können Sie jederzeit den aktuellen Sendungsstatus Ihres Paketes verfolgen.

Wenn Sie Ihr Paket nach der angegebenen Lieferzeit nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Bitte überprüfen Sie vorher Ihren Sendungsstatus, um weitere Informationen zu erhalten. Dies können Sie bei der Mail Versandbestätigung unter „Status“ nachverfolgen

Leider können wir nicht immer einsehen, was im Versand geschieht. Sollte Ihr Paket nicht nach der angegebenen Zeit bei Ihnen eingetroffen sein, wende Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Beispiele für eine Verspätung:

  • Ihre Bestellung wurde während einer unserer Aktionszeiträume getätigt. In Ausnahmefällen kann Ihre Bestellung in separaten Paketen und zu unterschiedlichen Zeitpunkten eintreffen. 
  • Ihre Bestellung wurde an einem deutschen Feiertag aufgegeben. Unser Hauptlager befindet sich in Deutschland und ist somit von entsprechenden Feiertagen betroffen.
  • Es sind unvorhersehbare Umstände aufgetreten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie zum Beispiel Lieferschwierigkeiten bei DHL/DPD. 

Ja – Sie können im Bestellvorgang unter der Lieferadresse die gewünschte Packstation angeben.

Hier können Sie unter diesem Link eine Packstation bei DHL einrichten und danach auch hierhin Ihre Bestellung liefern lassen.

Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Trackingnummer, mit der Sie Ihr Paket verfolgen können.

 

Bedauerlicherweise ist eine nachträgliche Änderung der Bestellung nicht möglich, da die Übermittlung von Bestellungen sehr schnell abgewickelt werden. Die Bestellung kann lediglich nur noch storniert werden, wenn die Bestellung noch nicht von unserem Lager bearbeitet wurde. 

Wurde die Bestellung schon von unserem Lager bearbeitet, ist auch eine Stornierung nicht mehr möglich. Wenn Sie die bestellten Artikel nicht haben möchten, haben Sie die Möglichkeit, das Paket bei Auslieferung nicht entgegenzunehmen. Das Paket wird dann direkt an uns zurückgeschickt. Wir informieren Sie, sobald die Bestellung bei uns eingetroffen ist und veranlassen die Rückerstattung des gezahlten Betrags.

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