Solltest Sie ein Produkt erhalten haben, welches einen Defekt aufweist oder entsteht bereits nach kurzer Zeit ein Defekt an dem Artikel, wende Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Zur vereinfachten Erklärung senden Sie uns gerne Bilder von dem Defekt via E-Mail und erläutern kurz Ihr anliegen. 

Sie haben das Recht Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen zu widerrufen. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht erhältst Sie hier.

Die Kosten für eine Rücksendung sind vom Kunden eigenständig zu übernehmen, wenn es sich um eine eigenständige Rücksendung handelt. Bitte versende Sie keine unfreien Pakete an uns. Damit wollen wir das Kaufverhalten umweltbewusster gestalten. 

Möchtest Sie ein Paket an uns zurücksenden, dauert es 2 bis 4 Werktage, bevor das Paket bei uns eintrifft.

Sie erhalten eine Retourenbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Retourenpaket bei uns eingetroffen ist.

Es kann passieren, dass die E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung in Ihrem Spam Ordner gelandet ist. Sollte die Bestätigung auch hier nicht zu finden sein, dann können Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen.

14 Tage nach Bestelldatum.

Das genaue Fälligkeitsdatum kriegen Sie in jedem Fall per E-Mail von PayPay/Klarna mitgeteilt.

Was muss ich als Käufer tun, wenn ich den Rechnungsbetrag irrtümlicherweise auf das Konto des Verkäufers statt auf das PayPal/Klarna-Konto überwiesen habe?
Sollten Sie die Überweisung des Rechnungsbetrages fälschlicherweise auf das Bankkonto von uns vorgenommen haben, kontaktieren Sie uns bitte support@filareti.de, dann wird Ihnen das Geld zurück überwiesen. Wir bitten Sie dann, noch einmal eine Überweisung auf das Bankkonto von PayPal/Klarna vorzunehmen. Die Kontoinformation finden Sie in den E-Mails von PayPal zu der Bestellung oder in der Rechnung von Filareti. Kontaktieren Sie bitte zudem den PayPal-Kundenservice (Tel: 0800-7234730)/ Klarna-Kundenservice (Tel: 0221 – 669 501 10), damit ein ggf. begonnenes Mahnverfahren gestoppt wird.

Wenn die Bestellung noch nicht verschickt wurde, können wir die Adresse für Sie ändern. Bitte nehmen Sie schnellst möglich mit unserem Kundenservice per E-Mail (support@filareti.de) Kontakt auf. 

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